Bed and Breakfeast ist grundsätzlich überall möglich. Etwas schwierig wird es manchmal in Grossstädten. Um London herum hatten wir gegen 22.00 Uhr ein wirkliches Problem eine Bleibe zu finden










Auf dem Weg Richtung Irland lohnt es sich auf jeden Fall für 2-3 Tage Wales zu erkunden. Hier beginnt das Gefühl von Freiheit. Magst Du die Landschaft aus dem Film "Der Highlander" ? - hier wirst Du sie finden.



Schon in Wales kannst Du sehr viel fahren ohne auch nur einen Menschen zu sehen.
Hast Du Wales hinter Dir gelassen, wirst Du von Holyhead nach Dublin übersetzen. Die Fahrkarten für die Fähren kannst Du schon zuhause in jedem Reisebüro kaufen - dass ist dann weniger kompliziert und Du ersparst Dir eventuell lange Wartezeiten an den Fähren.


















nächste Seite
zurück zur Seite 1


Hast Du Fragen oder Anregungen ? Maile mir einfach ...